Unsere Leistungen

Ob Maschinen, komplexe Baugruppen oder einfache Bleche - ob Serie oder Sonder- fertigung - ob Reparaturen oder neue Konstruktion, wir stehen ihnen als zuverlässiger und qualitätsbewusster Partner zur Seite.

Neben unserer kaufmännischen, fachlichen und handwerklichen Kompetenz haben wir unser Gefühl fürs Material bewahrt. Wir können somit bei schwierigen Konstruktions-details gemeinsam mit ihnen stets die beste Entscheidung treffen.
Wir arbeiten im Team und mit hoch motiviertem Fachpersonal. Da wir auf termingerechte Produktionssicherheit besonders hohen Wert legen, koordinieren wir alle Projektab-schnitte schon im Vorfeld in Bezug auf das Auslieferungsdatum und fertigen fast alles hier bei uns vor Ort.

Hunold Maschinenbau GmbH
Am Bierbäumchen 23

59514 Welver-Scheidingen

Tel.: 02384 - 5578
Fax: 02384 - 5684